Qualifikationen

Wir sind eine junge Familie mit drei Kindern und ansonsten ganz auf Pferde eingestellt. Als Pferdewirtschaftsmeisterin und -meister sind wir fachlich mit allem bestens vertraut, von der Zucht bis zur Pflege beim Pferd im Ruhestand. Und selbstverständlich mit dem Unterricht – damit das Reiten schon von Klein auf Freude macht. Schauen Sie doch mal vorbei!

Viviane Wespel

Pferdewirtschaftsmeisterin Zucht und Haltung, Pferdewirtin mit Schwerpunkt „Reiten“

Ausbildung als Pferdewirtin (Schwerpunkt Zucht und Haltung) im Haupt- und Landgestüt Marbach, mit Abschluss Graf-von-Lehndorff-Plakette. Zweite Ausbildung im Schwerpunkt Reiten mit erfolgreichem Abschluss im Jahr 2008. Meisterprüfung mit Schwerpunkt Zucht und Haltung, 2011.

Thilo Wespel

Pferdewirtschaftsmeister Zucht und Haltung

Ausbildung im Gestüt Birkhof in Donzdorf, bei Familie Casper, mit erfolgreichem Abschluss als Pferdewirt Zucht und Haltung. 2005 erfolgreicher Abschluss zum Meister, Schwerpunkt Zucht und Haltung.

Adresse

Famile Wespel
Staibshof 1
88353 Kißlegg, Deutschland

Kontakt

Telefon: +49 (0) 160 937 478 49
Telefon: +49 (0) 160 978 544 19
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyright © 2021 Staibshof. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.